Schulsport im Acherner Boulodrôme

Liebe Mitglieder,

 

Vergangenen Freitag durfte der Boule Club Achern (BCA) 39 Kinder der 4a und 4b der GMS Achern mit ihren Lehrerinnen in der Illenau begrüßen. Eigentlich war dieser Tag als „Wintersporttag“ ausgewiesen, wurde aber von der Klassenlehrerin Kerstin Ross kurzerhand nach Rücksprache mit dem Club zum „Boule-Sporttag“ umgewandelt. Zwölf Acherner Spieler*innen wiesen Schüler*innen und Lehrerinnen in das Spiel ein. Alle hatten einen Riesenspaß und waren sich einig, das zu wiederholen. Die Kinder wurden vom Club belohnt mit heißer Schokolade, Süßigkeiten und einem „Schweinchen“ des BCA.
Der Club freut sich auf weitere Besuche von Schulklassen, Vereinen und Firmen.

Mit boulistischen Grüßen

Boule Club Achern e.V.
Axel Lemcke
Präsident

Die nächsten Termine

26.05.2024 Welzheimer Dampfturnier | Welzheim
26.05.2024 Steinegger Super-Mêlée - Sommerrunde 2/6 | Neuhausen OT Steinegg
29.05.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
29.05.2024 \"Schwarzwälder Nacht\" Nocturne-Turnier beim BC Ettenheim  | Ettenheim
01.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
07.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
15.06.2024 Heubacher Fun-Cup | Heubach
16.06.2024 Gaggliturnier | Mengen-Ennetach
16.06.2024 33. Ostalbtraum | Heubach
21.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker

zum Veranstaltungskalender