Besucherrekord beim gemeinsamen BUGA-Projekt vom TSV Badenia und PC Bouletten

Liebe Interessierte,
alle 14 Tage montags sind wir gemeinsam mit unseren Boule*freundinnen vom PC Bouletten im Rahmen unseres Boule-Projekts auf der BUGA. Inzwischen wird das Angebot sehr gut angenommen und es kommen zunehmend mehr Interessierte um unter unserer Anleitung das Boulespiel kennenzulernen.

Anfang Juli waren bereits neun interessierte Gartenschaubesucher*innen gekommen um mit uns Boule zu spielen. Mitte Juli wurde dieser Rekord bei weitem übertroffen. 30 Personen kamen zwischen 16.00 und 19.00 Uhr um mit uns die Kugeln zu werfen. Super, das ist ein großer Erfolg.

Die nächsten Termine, um mit uns die Faszination des Boulespiels zu erleben und die Technik, Taktik und Strategie des Pétanque auf der Freilichtbühne Parkschale  spielerisch kennenlernen, sind:

Montag, 14.08.2023,
Montag, 28.08.2023,
Montag, 11.09.2023 und
Montag, 25.09.2023
jeweils von 16:00 – 19:00 Uhr.

Wir sind gespannt, wie viele Interessierte dann kommen. Auf jeden Fall ist das Projekt, das noch bis zum 25. September läuft, schon jetzt ein voller Erfolg.

Eure Boule-Abteilung des TSV Badenia Feudenheim 1889

Die nächsten Termine

25.02.2024 9. Winter-Boule-Backnang | Backnang
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Doublette formée | Rastatt
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Tireur | Rastatt
28.02.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
02.03.2024 Winterhallenturnier BC Rastatt | Rastatt
03.03.2024 9. Kdrei-März-Turnier | Frickenhausen
03.03.2024 Winterboule Schorndorf/Welzheim | Schorndorf
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe

zum Veranstaltungskalender