Männertraining beim TSV Badenia Feudenheim

Liebe Mitglieder,
liebe Interessierte,
 
am 4. März fand auf dem Gelände des TSV Badenia Feudenheim das 2. Männertraining mit Schwerpunkt „Legen“ statt.
 
Bei eisigen Temperaturen fanden sich 20 Teilnehmer auf dem Gelände ein. Nach der Begrüßung der Teilnehmer und der Trainer Klaus Endress und Frank Maurer durch mich, Simone Kempf, als Referentin für Frauen, konnte das Training gegen 10:00 Uhr beginnen.
 
Es wurden 2 Gruppen gebildet und Klaus und Frank erklärten und zeigten die verschiedenen Handgriffe, welche die Teilnehmer anschließend an den aufgebauten unterschiedlichen Ateliers übten. Klaus und Frank korrigierten dabei fleißig und beantworteten alle Fragen.
 
Für das kulinarische Wohlbefinden sorgte Carmen Endress, die die Teilnehmer in der Pause mit belegten Brötchen, einer warmen Suppe, Würstchen und Kartoffelsalat versorgte.
 
Gegen 16:00 Uhr war das Training vorbei und ich bedankte mich bei den Teilnehmern, die bei dieser klirrender Kälte den ganzen Tag ausharrten. DEs Weiteren bedankte  ich mich bei den Trainern Klaus und Frank sowie bei Carmen für ihren jeweiligen Einsatz und ihr Engagement. Ebenso ging der Dank an den TSV Badenia Feudenheim.
 
Eure Simone Kempf (Referentin für Frauen)

Die nächsten Termine

25.02.2024 9. Winter-Boule-Backnang | Backnang
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Doublette formée | Rastatt
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Tireur | Rastatt
28.02.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
02.03.2024 Winterhallenturnier BC Rastatt | Rastatt
03.03.2024 Winterboule Schorndorf/Welzheim | Schorndorf
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen

zum Veranstaltungskalender