Boule Club Rheinau gewinnt Ortenau-Cup

Liebe Mitglieder,
 
In Rheinau-Honau wurde die dritte und letzte Runde des erstmals ausgetragenen Ortenau-Cups zwischen den Boule Clubs aus Rheinau, Achern und Bühl ausgetragen. Lag Achern nach den beiden ersten Begegnungen noch knapp vorne, konnte Rheinau seinen Heimvorteil nutzen und gewann den Pokal mit letztlich deutlichem Vorsprung. Rheinau gewann mit 91 Siegpunkten vor Achern (85) und Bühl (73). Gespielt wurde wieder im Modus „Supermelée“, vereinsübergreifend wurde also jede Begegnung neu ausgelost. Insgesamt traten 61 Spieler*innen zu den drei Spieltagen an. Tagesbeste waren Rolf Gassenschmidt (Bühl), Pierre Holl (Rheinau) sowie Gerhard Mundy und Freddy Muller (beide Achern) mit jeweils vier Siegen.
Unser Foto zeigt von links die Präsidenten Axel Lemcke (Achern), Ingo Sax (Rheinau) und Daniel Laffargue (Bühl). In der Mitte Lilli Busam vom gastgebenden Gewinner mit dem Pokal.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Boule Club Achern e.V.
Axel Lemcke
Präsident

Die nächsten Termine

12.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
15.06.2024 Heubacher Fun-Cup ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 33. Ostalbtraum ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 Gaggliturnier | Mengen-Ennetach
19.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
21.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
22.06.2024 Sonnenwend-Nocturne - Einweihung Boulodrome | Neuhausen
22.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
26.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
26.06.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim

zum Veranstaltungskalender