Gemischtes Doppel als neues Jugendtrainer-Team

Liebe Mitglieder,

 

Klaus Endress begleitete uns viele Jahre als erfolgreicher BBPV-Jugendtrainer. In Zeiten von Corona hatte Klaus etwas Muse, sich um seine Nachfolge zu kümmern. Wir freuen uns sehr, dass er Jessica Machauer (BC Vin Rouge Graben-Neudorf e.V. ) und Pascal Keller (TV 1877 MA-Waldhof e.V.) als gemischtes Doppel für das Jugendtraining gewinnen konnte. Klaus übergibt den beiden mit einem weinenden und einem lachenden Auge den Staffelstab und wünscht ihnen alles Gute sowie viel Erfolg für die Zukunft. Aktuell tourt Klaus mit seinem Workshop zum Jugendtraining in Vereinen und an Schulen durchs Land. Termine werden auf unserer Webseite bekanntgegeben.

Vielen herzlichen Dank an Klaus für sein außergewöhnliches Engagement und ein herzliches Willkommen an Jessica und Pascal!

 

Euer Vorstand

Die nächsten Termine

23.01.2021Winterrunde Schopfheim ***abgesagt*** | Schopfheim
30.01.2021Winterrunde Reutlingen/Tübingen 2020/2021 ***abgesagt*** | Reutlingen
06.02.2021Winterrunde Schopfheim ***abgesagt*** | Schopfheim
13.02.2021Winterrunde Reutlingen/Tübingen 2020/2021 ***abgesagt*** | Reutlingen
13.02.2021Winterrunde Schopfheim ***abgesagt*** | Schopfheim
27.02.2021Winterrunde Reutlingen/Tübingen 2020/2021 ***abgesagt*** | Reutlingen
27.02.2021Winterrunde Schopfheim ***abgesagt*** | Schopfheim
06.03.2021Winterrunde Schopfheim ***abgesagt*** | Schopfheim
13.03.2021Winterrunde Reutlingen/Tübingen 2020/2021 ***abgesagt*** | Reutlingen
08.05.2021Landesmeisterschaft Tête-à-Tête  | n.n.

zum Veranstaltungskalender