MANNHEIM WALDHOF 1 hat den Aufstieg in die DPB perfekt gemacht!

Liebe Mitglieder,
das Team Mannheim Waldhof 1 konnte in der Aufstiegsrunde am vergangenen Wochenende in Gersweiler alle Spiele für sich entscheiden – was für eine Leistung! 

Da das Team St. Pauli wegen mehrerer erkrankter Spieler die Teilnahme absagen musste, wurde die Aufstiegsrunde mit nur neun Teams gespielt.
 
Nach dem ersten Tag lagen Wiesbaden, Mannheim und Bochum vorne, die alle kein Spiel abgeben mussten. Nürnberg blieb ohne Sieg und damit Schlusslicht, die restlichen fünf Mannschaften waren mit jeweils einem Sieg im hinteren Mittelfeld.
 
Nachdem der zweiten Tag gespielt und das Streichresultat der Mannschaften mit fünf Begegnungen eingearbeitet war, standen neben den Mannheimern die Teams aus Bochum, Krähenwinkel und Saarlouis als Aufsteiger fest.
 
Chapeau und Gratulation an unser BaWü-Team Mannheim Waldhof 1, das seiner Favoritenrolle gerecht wurde – wir freuen uns auf eure Spiele in der Bundesliga 2024!
 
Weitere Einzelheiten zur Aufstiegsrunde in Gerseiler findet ihr unter:
 
Es grüßt euch
Yvonne Retter 
(Referentin Öffentlichkeitsarbeit)
Foto DPV
Foto: DPV

Die nächsten Termine

29.05.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
29.05.2024 \"Schwarzwälder Nacht\" Nocturne-Turnier beim BC Ettenheim  | Ettenheim
01.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
07.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
15.06.2024 Heubacher Fun-Cup | Heubach
16.06.2024 33. Ostalbtraum | Heubach
16.06.2024 Gaggliturnier | Mengen-Ennetach
21.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
22.06.2024 Sonnenwend-Nocturne - Einweihung Boulodrome | Neuhausen
22.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg

zum Veranstaltungskalender