SAVE THE DATE: Trainer*innen Netzwerktreffen 28.10.2023

Liebe Trainer*innen,

 

Netzwerken ist heute essentiell, um erfolgreich arbeiten zu können. Das gilt auch für das Ehrenamt. Deshalb möchten wir allen Trainern und Trainerinnen des BBPVs die Möglichkeit bieten, sich kennenzulernen, auszutauschen und Wissen zu transferieren.

Wann? 28.10.2023

Wo? Sportschule Schöneck (Karlsruhe)

Wer? Trainer*innen mit gültiger Lizenz aus dem BBPV

Weitere Details und Informationen folgen. Das Treffen werde ich (B-Trainerin) leiten. Als Referent*in für den Wissenstransfer konnte bereits ein*e sehr erfahrene*r Trainer*in gewonnen werden…Überraschung!

Bitte merkt Euch bei Interesse das Datum schon mal vor. Die Anmeldung wird mit Bekanntgabe der weiteren Inhalte möglich sein.

 

Eure Lisa
Trainingsbeauftragte

Die nächsten Termine

25.02.2024 9. Winter-Boule-Backnang | Backnang
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Doublette formée | Rastatt
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Tireur | Rastatt
28.02.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
02.03.2024 Winterhallenturnier BC Rastatt | Rastatt
03.03.2024 Winterboule Schorndorf/Welzheim | Schorndorf
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen

zum Veranstaltungskalender