SAVE THE DATE: Trainer*innen Netzwerktreffen 28.10.2023

Liebe Trainer*innen,

 

Netzwerken ist heute essentiell, um erfolgreich arbeiten zu können. Das gilt auch für das Ehrenamt. Deshalb möchten wir allen Trainern und Trainerinnen des BBPVs die Möglichkeit bieten, sich kennenzulernen, auszutauschen und Wissen zu transferieren.

Wann? 28.10.2023

Wo? Sportschule Schöneck (Karlsruhe)

Wer? Trainer*innen mit gültiger Lizenz aus dem BBPV

Weitere Details und Informationen folgen. Das Treffen werde ich (B-Trainerin) leiten. Als Referent*in für den Wissenstransfer konnte bereits ein*e sehr erfahrene*r Trainer*in gewonnen werden…Überraschung!

Bitte merkt Euch bei Interesse das Datum schon mal vor. Die Anmeldung wird mit Bekanntgabe der weiteren Inhalte möglich sein.

 

Eure Lisa
Trainingsbeauftragte

Die nächsten Termine

15.06.2024 Heubacher Fun-Cup ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 33. Ostalbtraum ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 Gaggliturnier | Mengen-Ennetach
19.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
21.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
22.06.2024 Sonnenwend-Nocturne - Einweihung Boulodrome | Neuhausen
22.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
26.06.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
28.06.2024 10. Feierabendturnierserie Nocturne | Straubenhardt

zum Veranstaltungskalender