Kadersichtung 55+ 2023

Liebe Mitglieder,

am 22.01.2023 findet die Kadersichtung 55+ in Rastatt statt. Der genaue Ablauf wird noch bekanntgegeben, wir starten aber um 10 Uhr.

Die Spieler*innen werden vom Verband verpflegt, nur alkoholische Getränke müssten ggf. selbst gekauft werden. Die Fahrtkosten sind abzurechnen.

Der Länderpokal 55+ findet dann am 04./05.03. in Gersweiler statt.

Eingeladen zur Sichtung sind:

Sabbir Akbaraly
Gudula Arndt
Anita-Dolores Barthelemy
Liane Baumgartner-Buck
Thierry Béton
Bruno Cecillon
Silvia Cittlau
Daniel Dalein
Achim Fischer
Jacques Grimaldi
Ellen Hagenlocher
Daniel Härter
Winfried Hess
Armin Hogh
Beate Hogh
Gerald Jantschik
Simone Kempf
Uwe Kersten
Karl-Heinz Klefenz
Ralf Körner
Denis Margathe
Pascal Meyer
Brigitte Mezger
Peter Muschel
Rosita Nonat
Pascal Remy
Bärbel Rieger
Nikolay Ruban
Silke Schäfer-Hess
Katrin Schwinger
Cornelia Severin
Thomas Spinner
Karin Sumser
Peter Vieweg
Hanspeter Weber
Paul Wurst
Dieter Zimmer
Michael Magin
Ulrich Heß
Jacques Pépin
 
Bitte meldet Euch unter sport@bbpv-bw.de bis zum 14.01.2023 an, damit wir entsprechend planen können. Wir freuen uns auf einen schönen Sichtungstag.
 
 
Thomas (Vizepräsident Sport) und
Daniel (Leistungskaderreferent)

Die nächsten Termine

12.02.2023 8. Winter-Boule-Backnang | Backnang
12.02.2023 8. Winter-Boule-Backnang | Backnang

zum Veranstaltungskalender