Boule Sportabzeichen beim TSV Badenia Feudenheim - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Boule Sportabzeichen beim TSV Badenia Feudenheim

Liebe Mitglieder,

15 Spieler*innen konnten das neue Sportabzeichen Boule ( DOSB ) in Empfang nehmen.

Zwei Mal Gold, sechs Mal Silber und sieben Mal Bronze konnte die Abteilungsleiterin Lisa Kamrad übergeben.

Nach der Übergabe wurde natürlich noch Boule gespielt und die Ausgezeichneten konnten zeigen, was sie in der Vorbereitung auf die Prüfung von Trainer Klaus Endress gelernt hatten.

Nach den Sommerferien wird es auch 2022 wieder die Möglichkeit geben, das Sportabzeichen beim TSV Badenia Feudenheim zu erwerben.

Euer Joachim Kamrad

Foto: Stefanie Morweiser

Die nächsten Termine

20.05.2024 32. Internationaler Hardtwaldcup | Eggenstein-Leopoldshafen
20.05.2024 1. Hotzenbouler Pfingstturnier | Rickenbach-Bergalingen
20.05.2024 Offenes Pfingstturnier | Mosbach
24.05.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
25.05.2024 Welzheimer Supermelee-Dampfturnier | Welzheim
26.05.2024 Steinegger Super-Mêlée - Sommerrunde 2/6 | Neuhausen OT Steinegg
26.05.2024 Welzheimer Dampfturnier | Welzheim
29.05.2024 \"Schwarzwälder Nacht\" Nocturne-Turnier beim BC Ettenheim  | Ettenheim
29.05.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
01.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg

zum Veranstaltungskalender