Ligavorbereitung BaWü- und Regionalligen

Liebe Mitglieder,

 

Die Donnerstage im Februar stehen im Zeichen der Ligavorbereitung der BaWü-Liga und der beiden Regionalligen. Am 10.02. und 17.02. fanden die ersten beiden Termine statt, in denen sich die Mannschaftsführer*innen auf die kommende Saison mit Matthias Ungerer und mir einstimmten. Inhalt der Onlinemeetings war neben einer kurzen Durchsprache des Hygienekonzepts und der Wahl der Staffelleiter*innen die Besprechung der Spielorte. Man merkt: alle sind heiß darauf zu spielen, das Hygienekonzept wird positiv aufgenommen. Aber Ausrichter und Staffelleiter*innen zu finden ist da schwerer. Doch auch den letzten Spielort für die Regionalliga Nord am ersten Spieltag und den Staffelleiter/die Staffelleiterin werden wir noch finden.

Die Regionalliga Süd tagt am kommenden Donnerstag, danach werden wir die Spielpläne veröffentlichen.

Ich freue mich auf eine spannende Saison und wünsche bereits jetzt allen viel Erfolg und Spaß.


Thomas Schwander
Vizepräsident Sport

Die nächsten Termine

12.08.2022 8. Straubenhardter Feierabendturnier Nocturne | Straubenhardt
13.08.2022 LM Tête-à-Tête 2022 | Rickenbach
13.08.2022 LM Tireur 2022 | Rickenbach
13.08.2022 DM Quali Tireur 2022 | Rickenbach
13.08.2022 32. Turnier um die \"Rostige Kugel\" | Offenburg
14.08.2022 DM Quali Tête-à-Tête 2022 | Rickenbach
19.08.2022 After Work Fun Turnier | Mühlacker
20.08.2022 LM Triplette 55+ 2022 | Achern
21.08.2022 DM Quali Triplette 55+ 2022 | Achern
26.08.2022 8. Straubenhardter Feierabendturnier Nocturne | Straubenhardt

zum Veranstaltungskalender