Ligavorbereitung BaWü- und Regionalligen

Liebe Mitglieder,

 

Die Donnerstage im Februar stehen im Zeichen der Ligavorbereitung der BaWü-Liga und der beiden Regionalligen. Am 10.02. und 17.02. fanden die ersten beiden Termine statt, in denen sich die Mannschaftsführer*innen auf die kommende Saison mit Matthias Ungerer und mir einstimmten. Inhalt der Onlinemeetings war neben einer kurzen Durchsprache des Hygienekonzepts und der Wahl der Staffelleiter*innen die Besprechung der Spielorte. Man merkt: alle sind heiß darauf zu spielen, das Hygienekonzept wird positiv aufgenommen. Aber Ausrichter und Staffelleiter*innen zu finden ist da schwerer. Doch auch den letzten Spielort für die Regionalliga Nord am ersten Spieltag und den Staffelleiter/die Staffelleiterin werden wir noch finden.

Die Regionalliga Süd tagt am kommenden Donnerstag, danach werden wir die Spielpläne veröffentlichen.

Ich freue mich auf eine spannende Saison und wünsche bereits jetzt allen viel Erfolg und Spaß.


Thomas Schwander
Vizepräsident Sport

Die nächsten Termine

26.06.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
03.07.2026 After Work Fun | Mühlacker
04.07.2026 LM Triplette Frauen | Malsch
04.07.2026 1. Cocktailturnier beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
04.07.2026 7. Supermêlée Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 28. Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 DM Quali Triplette Frauen | Malsch
05.07.2026 19. Offenes Blumenauer Kieslochturnier | Mannheim
10.07.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
11.07.2026 4. Frauenturnier Bühl | Bühl

zum Veranstaltungskalender