Tireurtraining für Frauen am 17.03.2019 in Rhein-Neckar

Am 17.03.2019 fand auf dem Gelände des TSV Badenia Feudenheim ein Frauentraining Tireur statt. Bei anfangs schönem Wetter erklärten die Trainer Klaus und Pascal den 18 Teilnehmerinnen geduldig die Technik, die daraufhin hochmotiviert und konzentriert an den unterschiedlich aufgebauten Ateliers geübt wurden. Klaus und Pascal beantwortetem die gestellten Fragen und standen den Teilnehmerinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Während der Mittagspause schlug das Wetter um und der Regen kam. Kurzerhand wurden das Training in die Halle verlegt.

Gegen 16:00 Uhr war das Training beendet und alle Teilnehmerinnen waren sich einig „Ohne Fleiß, kein Preis“.

Mein Dank geht an Klaus und Pascal für das tolle Training, an Carmen, dein Essen war wieder super, an die Bäckerinnen und den BBPV.

Bericht: Simone Kempf

Die nächsten Termine

25.02.2024 9. Winter-Boule-Backnang | Backnang
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Doublette formée | Rastatt
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Tireur | Rastatt
28.02.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
02.03.2024 Winterhallenturnier BC Rastatt | Rastatt
03.03.2024 Winterboule Schorndorf/Welzheim | Schorndorf
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen

zum Veranstaltungskalender