HOT PUNCH-Turnier des 1. FC Steinegg Bietbouler

Liebe Mitglieder,

 

Auch in diesem Jahr verbuchten die Bietbouler mit ihrem HOT PUNCH – Turnier einen vollen Erfolg. Am 06. Januar traten bei hervorragenden äußeren Bedingungen 24 Teams à zwei Spieler*innen gegeneinander an. Vier Runden Schweizer System mit Zeitbegrenzung (60 Minuten) standen auf dem Programm. Nach Ablauf der 60 Minuten wurden noch zwei Aufnahmen gespielt, bis das Spiel zu Ende war. Vor der letzten Runde waren nur noch drei Teams ohne Niederlage. Ein deutlicher Hinweis auf ein ausgeglichenes Starterfeld. Lediglich Mathias Ebel und Heiko Lauinger vom SVK Beiertheim konnten sich auch in der vierten Runde durchsetzen und den Turniersieg erringen. Die vier Sieger*innen:

Platz 1: Mathias Ebel und Heiko Lauinger, SVK Beiertheim

Platz 2: Doris und Kurt Dürr, TV Brötzingen

Platz 3: Birgit und Stefan Rehberg, SV Bondorf 1934

Platz 4: Susanne und Wolfgang Ungerer, BC Sauberg Mühlacker

Für das leibliche Wohl war wie im Vorjahr mit einer hausgemachten Chili con Carne und Erbsensuppe, sowie mit belegten Brötchen gesorgt. Heiße Getränke vom alkoholfreien Punch bis zum Glühwein rundeten das kulinarische Angebot ab. Drei Feuerstellen boten den Teilnehmern die Möglichkeit, sich zwischen den Spielen aufzuwärmen. Unser herzlicher Dank geht an die Helfer, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben.

 

Allez les boules! Euer Uwe Birringer
Vorstand 1. FC Steinegg Bietbouler e. V.

Die nächsten Termine

15.06.2024 Heubacher Fun-Cup ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 33. Ostalbtraum ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 Gaggliturnier | Mengen-Ennetach
19.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
21.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
22.06.2024 Sonnenwend-Nocturne - Einweihung Boulodrome | Neuhausen
22.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
26.06.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
28.06.2024 10. Feierabendturnierserie Nocturne | Straubenhardt

zum Veranstaltungskalender