Nachruf Hans-Dieter Straub - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Nachruf Hans-Dieter Straub

Die Boule-Freaks Überlingen e.V. trauern um ihr Gründungsmitglied und langjährigen 2.Vorstand

Hans-Dieter Straub

der am 03.03.2023 völlig unerwartet verstorben ist.

Dieter war ein begeisterter Boule-Spieler und hatte einen festen Platz in der Ligamannschaft. Mit Dieter verlieren wir einen guten Freund, der sich durch seine Verbundenheit und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein auszeichnete. Seine Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit Dankbarkeit und werden Dieter stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand der Boule-Freaks Überlingen e.V.

Die nächsten Termine

21.04.2024 Frühlingsturnier | Schopfheim
21.04.2024 Boule Sportabzeichen (BSA) | Waiblingen
24.04.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.04.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
27.04.2024 5.Waiblinger RemsTurnier | Waiblingen
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar

zum Veranstaltungskalender