Frauentraining Mittelbaden in Graben-Neudorf - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Frauentraining Mittelbaden in Graben-Neudorf

 
Liebe Mitglieder,
am Samstag den 22.10.22 konnte unser Trainer Klaus Endreß zusammen mit Lilli Bussam (Hospitantin in Ausbildung zur Trainerin), Simone Kempf (Referentin Frauen) und Simone Gareiß (Frauenbeauftrage Mittelbaden) bei herrlichem Spätsommerwetter 16 Frauen zum Legetraining beim BC Vin Rouge in Graben-Neudorf begrüßen.
 
Trainiert wurde in zwei verschiedenen Gruppen, da auch Anfängerinnen dabei waren. Den Anfängerinnen und Fortgeschrittenen wurden die verschiedenen Handgriffe erklärt und an den aufgebauten Ateliers geübt. Alle Beteiligten waren mit Spaß und Eifer dabei.
 
Jede Teilnehmerin konnte aus dem tollen Training mit Klaus und Lilli vieles für sich mitnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus und Lilli.
 
Nun kann fleißig geübt werden. Ich freue mich schon auf das nächste Training mit Euch (im Frühjahr 2023 wird es ein Schießtraining und im Oktober 2023 wieder ein Legetraining geben).
 
Eure Simone Gareiß
(Frauenbeauftrage Mittelbaden)

Die nächsten Termine

24.04.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.04.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
27.04.2024 5.Waiblinger RemsTurnier | Waiblingen
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar
09.05.2024 Karlsruher Schlosscup 2024 | Karlslruhe
09.05.2024 Vatertagstunier | Malsch

zum Veranstaltungskalender