Frauentraining Mittelbaden in Graben-Neudorf

 
Liebe Mitglieder,
am Samstag den 22.10.22 konnte unser Trainer Klaus Endreß zusammen mit Lilli Bussam (Hospitantin in Ausbildung zur Trainerin), Simone Kempf (Referentin Frauen) und Simone Gareiß (Frauenbeauftrage Mittelbaden) bei herrlichem Spätsommerwetter 16 Frauen zum Legetraining beim BC Vin Rouge in Graben-Neudorf begrüßen.
 
Trainiert wurde in zwei verschiedenen Gruppen, da auch Anfängerinnen dabei waren. Den Anfängerinnen und Fortgeschrittenen wurden die verschiedenen Handgriffe erklärt und an den aufgebauten Ateliers geübt. Alle Beteiligten waren mit Spaß und Eifer dabei.
 
Jede Teilnehmerin konnte aus dem tollen Training mit Klaus und Lilli vieles für sich mitnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus und Lilli.
 
Nun kann fleißig geübt werden. Ich freue mich schon auf das nächste Training mit Euch (im Frühjahr 2023 wird es ein Schießtraining und im Oktober 2023 wieder ein Legetraining geben).
 
Eure Simone Gareiß
(Frauenbeauftrage Mittelbaden)

Die nächsten Termine

15.06.2024 Heubacher Fun-Cup ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 33. Ostalbtraum ***abgesagt*** | Heubach
16.06.2024 Gaggliturnier | Mengen-Ennetach
19.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
21.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
22.06.2024 Sonnenwend-Nocturne - Einweihung Boulodrome | Neuhausen
22.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
26.06.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
28.06.2024 10. Feierabendturnierserie Nocturne | Straubenhardt

zum Veranstaltungskalender