Frauentraining in Mittelbaden

Liebe Mitglieder,

am Wochenende fand das Frauentraining Mittelbaden Schießen beim TV Oberhausen-Rheinhausen unter der Anleitung von Lisa Kamrad und Klaus Endress statt.

Bei tollem Wetter und bester Stimmung waren alle gespannt, was sie beim Training erwartet. 17 Frauen lauschten aufmerksam den Ausführungen der beiden Trainer*innen und übten fleißig an der Umsetzung. Leider mussten einige Angemeldeten wegen Corona u.a. Krankheiten absagen.

Der Verein hat uns super bewirtet. Das Mittagessen war sogar kostenlos. Dafür konnten wir für die Regenbogen-Kinder-Kasse spenden. Die Männer haben das wirklich gut organisiert und uns mit Freude verpflegt. Das Training war intensiv. Klaus und Lisa haben uns das Wichtigste fürs Schießen gezeigt, haben uns korrigiert und immer wieder praxisnahe Erklärungen auf die vielen Fragen gegeben. Wir hatten eine Menge Spaß und am Schluß konnte, wer wollte, in einem kurzen Video ihre Fortschritte sehen.

Danke für den tollen Tag!

Eure Ingeborg
Frauenbeauftragte Mittelbaden

Die nächsten Termine

12.08.2022 8. Straubenhardter Feierabendturnier Nocturne | Straubenhardt
13.08.2022 LM Tête-à-Tête 2022 | Rickenbach
13.08.2022 LM Tireur 2022 | Rickenbach
13.08.2022 DM Quali Tireur 2022 | Rickenbach
13.08.2022 32. Turnier um die \"Rostige Kugel\" | Offenburg
14.08.2022 DM Quali Tête-à-Tête 2022 | Rickenbach
19.08.2022 After Work Fun Turnier | Mühlacker
20.08.2022 LM Triplette 55+ 2022 | Achern
21.08.2022 DM Quali Triplette 55+ 2022 | Achern
26.08.2022 8. Straubenhardter Feierabendturnier Nocturne | Straubenhardt

zum Veranstaltungskalender