Frauentraining in Mittelbaden - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Frauentraining in Mittelbaden

Liebe Mitglieder,

am Wochenende fand das Frauentraining Mittelbaden Schießen beim TV Oberhausen-Rheinhausen unter der Anleitung von Lisa Kamrad und Klaus Endress statt.

Bei tollem Wetter und bester Stimmung waren alle gespannt, was sie beim Training erwartet. 17 Frauen lauschten aufmerksam den Ausführungen der beiden Trainer*innen und übten fleißig an der Umsetzung. Leider mussten einige Angemeldeten wegen Corona u.a. Krankheiten absagen.

Der Verein hat uns super bewirtet. Das Mittagessen war sogar kostenlos. Dafür konnten wir für die Regenbogen-Kinder-Kasse spenden. Die Männer haben das wirklich gut organisiert und uns mit Freude verpflegt. Das Training war intensiv. Klaus und Lisa haben uns das Wichtigste fürs Schießen gezeigt, haben uns korrigiert und immer wieder praxisnahe Erklärungen auf die vielen Fragen gegeben. Wir hatten eine Menge Spaß und am Schluß konnte, wer wollte, in einem kurzen Video ihre Fortschritte sehen.

Danke für den tollen Tag!

Eure Ingeborg
Frauenbeauftragte Mittelbaden

Die nächsten Termine

21.04.2024 Frühlingsturnier | Schopfheim
21.04.2024 Boule Sportabzeichen (BSA) | Waiblingen
24.04.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.04.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
27.04.2024 5.Waiblinger RemsTurnier | Waiblingen
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar

zum Veranstaltungskalender