Wichtige Mitteilung und Änderung im Espoirs-Bereich

Hallo Espoirs,

Unser letztes Zusammentreffen war im März bei der Sichtung. Leider konnten an dem Tag nicht alle dabei sein. Wir haben nochmal ein zweites Treffen angesetzt:

20.06.2021 – Rastatt – Beginn 10 Uhr, Ende ca. 15 Uhr 

Es ist leider etwas kurzfristig geplant: Mit Blick auf den Länderpokal im Juli war ein späterer Zeitpunkt nicht möglich.

Auch eine Neuerung möchten wir Euch ankündigen. Um Euch sportlich gerecht zu werden, haben wir uns Unterstützung ins Jugendteam geholt.  Ab sofort wird uns Daniel Dalein mit seiner Expertise und Erfahrung unterstützen. Er wird Euch auf Eurem sportlichen Weg begleiten und dafür sorgen, dass Ihr die größtmögliche Chance habt, Euch gut zu entwickeln und auch technisch und taktisch zu wachsen. Wir sind sehr froh, dass wir es geschafft haben, jemanden zu finden von dem wir glauben, dass er vor allen Dingen EUCH ein guter Unterstützer, Berater, Coach und Trainer sein kann.  

Euch allen wird Daniel Dalein ein Begriff sein. Aber damit er auch Euch kennenlernen kann, möchten wir kurzfristig einen Trainings-/Kennenlern-/Sichtungstag ansetzen. 

Pascal und ich haben unsere Empfehlungen für den Kader und auch das Team für den Länderpokal schon ausgesprochen. Trotzdem möchte Daniel sich gerne selbst noch ein Bild von Euch machen. Das ist für jeden nochmal die Möglichkeit, sich für den Kader und die nationalen Turniere auf Bundes- und Landesverbandsebene zu empfehlen. 

Bis zum kommenden Sonntag, 13.06., muss ich die Anzahl der Personen wissen. Sagt mir deshalb bitte noch diese Woche Bescheid, ob Ihr am 20.06. dabei sein könnt oder nicht! 

Anmeldungen oder Absagen entweder per Mail an jugend@bbpv-bw.de oder per Whatsapp oder Anruf an 0171 7545158. 

Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch nochmal die Mühe macht und an dem Tag erscheint. Auch im Namen von Daniel Dalein  kann ich sagen, wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Jessica (Jugendreferentin)

Die nächsten Termine

20.05.2022 8. Straubenhardter Feierabendturnier Nocturne | Straubenhardt
22.05.2022 Frühlingsturnier 2022, Schopfheim | Schopfheim
22.05.2022 Steinegger Super-Mêlée der Bietbouler - Sommerrunde | Neuhausen-Steinegg
25.05.2022 TV 1880 Brötzingen 16. Freizeitturnier | Pforzheim
26.05.2022 Karlsruher Schlosscup 2022 | Karlsruhe
26.05.2022 Vatertagstunier | Malsch
26.05.2022 Maibock-Turnier | Rheinhausen
27.05.2022 After Work Fun Turnier | Mühlacker
03.06.2022 8. Straubenhardter Feierabendturnier Nocturne | Straubenhardt
04.06.2022 LM Triplette 2022 | Aalen

zum Veranstaltungskalender