Nocturne und Spanferkeltturnier in Überlingen

Die Boule Freaks Überlingen veranstalteten am 3.und 4.August ihr Turnierwochenende.    Am Samstag konnte der 1. Vorsitzende Rainer Gieck 74 Mannschaften auf dem Gelände begrüßen. Nach der Auslosung wurden die einzelnen Begegnungen dann auch zügig aufgenommen. Die Finalpaarungen fanden dann in den frühen Morgenstunden statt.

ERGEBNIS NOCTURNE

1.Platz A  :  Julien Gasc / Patrik Abdelhak 

  1. Platz : Falk Marquardt / Dirk Marquardt
  2. Platz : Christian Tanneur / Helga Pektor

                 :  Stephan / Ting

 

1.Platz B  : Stefan Walker / Hille Lissner

2.Platz     : Anna Raddi / Giuseppe Raddi

3.Platz     : Illgenstein Gisi / Heier Uwe

                 : Frank / Conne

Am Sonntag waren dann 75 Mannschaften am Start. Wie am Vortag waren die Wetterbedingungen ideal. Ab 10 Uhr war wieder Hochbetrieb auf dem Gelände der Boule Freaks. Pünktlich zur Mittagszeit konnten dann die Gäste mit einem leckeren Spanferkel aus der Küche verwöhnt werden. Gegen 22 Uhr rundete das Finalspiel ein gelungenes Wochenende In Überlingen ab. Die Boule Freaks bedanken sich bei allen Gästen für ein tolles Wochenende.

ERGEBNIS SPANFERKELTURNIER

  1. Platz A  : Eberhard Messmer  / Peter Muschel
  2. Platz    : Johannes Frick     / Jacques Grimaldi
  3. Platz     : Christian Egger  / Tobias Fehrenbach

                : Niclas Zimmer   / Andreas Herrmann

        

 

  1. Platz B  :  Falk Marquardt   /  Dirk Marquardt
  2. Platz :  Christian    /  Uli
  3. Platz :  Dietmar Horst  / Jürgen Vogel

              :  Oliver Kammerer  /  Jörg Hinderberger

    

  Bilder von unserem Turnierwochenende unter www.lakepixel.magix.net

Die nächsten Termine

25.09.2019TV Brötzingen Freizeitturnier | Pforzheim
27.09.2019Sommerrunde | Dogern
28.09.2019BBPV Tagung des Gesamtvorstandes | Karlsruhe
28.09.201919. Herbstturnier |  Bönnigheim
28.09.2019Zweite Storchentriplette | Graben-Neudorf
29.09.20194. Brunch-Turnier | Malsch
29.09.201917. Coupe de Ostfildern | Ostfildern
29.09.2019Herbstturnier | Freiburg i. Br.
29.09.201912. Eggstoiner Krabbe-Cup 2019 | Eggenstein
03.10.201923. Neuffen Ouvert | Neuffen

zum Veranstalungskalender