Wir waren dabei! Spiel und Sport am Wasserturm 2019 - BBPV und Badenia - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Wir waren dabei! Spiel und Sport am Wasserturm 2019 – BBPV und Badenia

Sonntagmorgen es ist 8:00 Uhr. Wir machen uns auf den Weg zum Wasserturm. Viele Wolken am Himmel. Wird das Wetter halten?  Aber ich kann euch beruhigen, es war wieder das perfekte Sportwetter rund um den Wasserturm mit viel Sonne.

Zusammen mit unseren Vereinsfreunden Capoeira bauten wir unseren Infostand auf dem vorgegebenen Platz auf. Heute stand mir zur Seite, Lisa Kamrad, Carmen Endress, Leon Kühlwein, Mercedes Lehner, Svenja Bauer und Hannah Thron.

Heute ist die Geburtstagparty, 30 Jahre von Sport und Spiel rund um den Wasserturm. Tausend Aktive boten auf der Bühne und Rasenflächen ihre Sportart dar. Motto einfach mitmachen und ausprobieren.

Für uns als Landesverband war es ein großer Erfolg. Viele Anfragen: Wo ist der nächste Bouleclub?  Da konnten wir vielen Besucher weiterhelfen. An Pause machen war nicht zu denken. Der Besucherandrang war riesig. Kinder wie Erwachsene haben an unseren Stationen das Kugelwerfen ausprobiert. Zu allerletzt haben unsere Jugendlichen auf der Rasenbühne vor zahlreichen Zuschauern ihr Können auf der Tireurbahn mit viel Applaus vorgeführt.

Glücklich, geschafft haben wir um 18:00 Uhr den Tag beendet.

Unter https://www.facebook.com/SportkreisMannheim/photos könnt ihr beim Sportkreis Mannheim blättern.

Mit Herz dabei Klaus Endress

Die nächsten Termine

21.04.2024 Frühlingsturnier | Schopfheim
21.04.2024 Boule Sportabzeichen (BSA) | Waiblingen
24.04.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.04.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
27.04.2024 5.Waiblinger RemsTurnier | Waiblingen
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar

zum Veranstaltungskalender