Der Magische Tisch - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Der Magische Tisch

Trainingsvorbereitung am 7.07.2019  für die DM in Diefflen mit den Minimes und Cadets in Rastatt.

Mit viel Spaß und guter Laune eröffnete Pascal Keller das Training mit einem kleinen Aufwärmprogramm. Unser Ziel war heute die Teams für die kommenden Aufgaben zu finden. Mit einer 3:3 Spielrunde nach Zeit und neuen Partner/in wurde nun mit großem Einsatz und Spielfreude gespielt. Nachdem die Ergebnisse alle eingetragen waren, erklärte Pascal wie der aufgebaute Spielparcour zu absolvieren ist. Hier muß ich allen Kindern ein großes Kompliment  machen. Es war alles da, Spielfreude, Einsatz, Spaß und einfach nie aufgeben.

Nach der Mittagspause wurden die Teams neu formiert und spielten eine zweite Runde. Zum Schluss, die Tireurbahn war aufgebaut, wurde von allen aus zwei Entfernungen jeweils sechs Schuss auf eine einzelne Kugel gemacht. Am runden Tisch(magisch) beendeten wir den Tag mit der Tireur Siegerehrung und BaWü Schrei. Spannend wurde es bei der Bekanntgabe der Teams für die kommende LM.

Danke an den BC Rastatt für das Überlassen der Anlage.

Herzlichen Dank auch an H. Nippraschk und allen Eltern für eure Fahrdienste

Es grüßt euch das Trainerteam BaWü Klaus Dages, Klaus, Pascal und Tine            

Die nächsten Termine

21.04.2024 Frühlingsturnier | Schopfheim
21.04.2024 Boule Sportabzeichen (BSA) | Waiblingen
24.04.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.04.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
27.04.2024 5.Waiblinger RemsTurnier | Waiblingen
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar

zum Veranstaltungskalender