Ligapokal Neckar-Alb 2019 in Denkendorf

An einem wunderschönen und sonnigen Sonntag, am 24. März 2019 , konnten wir in Denkendorf unser Neckar-Alb-Ligapokalspiel durchführen. Wie immer waren die Plätze super hergerichtet und die Küche bot uns prima Speisen und Getränke an.

Am Start waren nach anfänglich langsamen Anmeldungen doch 18 Teams vertreten. Mehr Teams wären nicht machbar gewesen für die Veranstalter. Erfreulicherweise waren viele Teams von unterschiedlichen Vereinen anwesend, was natürlich das ganze Turnier interessanter machte.

Unser Organisator Christian Lang leistete tolle Arbeit mit Einteilung, Niederschriften und Auslosungen der Begegnungen. 4 Runden im Schweizer System wurden gespielt. Am Ende konnten wir 3 Siegerteams ehren.

Den Pokal für den 3. Platz konnte Neuffen 1, den Pokal für den 2. Platz Tübingen und den Pokal für den 1. Platz konnte Neuffen 2 in Empfang nehmen.

Dank an alle Beteiligten, ob Spielerinnen oder Spieler oder Mithelfende von Denkendorf für diesen tollen Tag.

Margarte Bihl, Ligaleiterin Neckar-Alb

Die nächsten Termine

30.09.2022 After Work Fun Turnier | Mühlacker
01.10.2022 Horber Saisonabschluss-Turnier | Waldachtal
01.10.2022 Herbstturnier | Bönnigheim
02.10.2022 Haxenturnier | Achern
02.10.2022 Badenia Open  | Mannheim
02.10.2022 2. Oberschwabencup  | Ravensburg
02.10.2022 23. Hobby-Turnier 2 | Denkendorf
02.10.2022 23. Denkendorfer Hobby-Turnier | Denkendorf
03.10.2022 24. Neuffen Ouvert | Neuffen
03.10.2022 "Kleinturnier der Boule-Schule" auf dem Boule-Gut Hohenlohe | Langenburg | Nesselbach

zum Veranstaltungskalender