DANKE, Antje!

Am 29.03.2025 hat unser Vizepräsident Inneres, Axel Lemcke im Rahmen der LM Doublette / Tireur Frauen in Achern unsere Generalsekretärin, Antje Freudenthal gebührend mit Blumen verabschiedet.

Wir danken Antje für ihren großen Einsatz und ihre langjährige, erstklassige Arbeit als Generalsekretärin für den Verband!

Wir wünschen ihr viel Erfolg für ihre neuen Projekte und vor allem weiterhin jede Menge Spaß beim Kugeln fliegen lassen!

Yvonne Retter (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit)

Axel Lemcke (Vize Inneres) und Antje Freudenthal / Foto: BC Achern

Die nächsten Termine

26.06.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
03.07.2026 After Work Fun | Mühlacker
04.07.2026 LM Triplette Frauen | Malsch
04.07.2026 1. Cocktailturnier beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
04.07.2026 7. Supermêlée Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 28. Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 DM Quali Triplette Frauen | Malsch
05.07.2026 19. Offenes Blumenauer Kieslochturnier | Mannheim
10.07.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
11.07.2026 4. Frauenturnier Bühl | Bühl

zum Veranstaltungskalender