Platz 2 für Baden-Württemberg beim Länderpokal 55plus! - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Platz 2 für Baden-Württemberg beim Länderpokal 55plus!

Liebe Mitglieder,

Am vergangenen Wochenende waren wir in Gersweiler zum LP55+ im Saarland. Nach einem erfolgreichen Wochenende wurden wir mit 8:1 Punkten Zweiter und mussten uns nur Hessen – dem späteren Drittplatzierten – geschlagen geben. Vom ersten Platz (Saarland, das nur gegen uns verlor) trennten uns letztendlich nur 2 Einzelbegegnungen. Ich danke neben unseren Teams

Frauen 55+: Silke Schäfer-Hess, Sabine Mohr, Cornelia Severin & Beate Hogh

Senioren 55+:  Dieter Zimmer, Thierry Béton, Bruno Cecillion & Armin Hogh

Senioren/Seniorinnen 65+: Werner Janzer, Liane Baumgartner, Rosita Nonat & Paul Wurst

auch meinen Mit-Coaches André Skiba und Daniel Orth sowie unserem Präsidenten Andreas Kempf für das intensive und sehr erfolgreiche Wochenende mit Herzschlagfinale, das bestimmt viele von euch im Livestream sahen. Ebenso gilt mein Dank den Gastgebern Gersweiler und mein Glückwunsch geht an den diesjährigen Sieger LV Saar. 

Thomas Schwander 

(Vizepräsident Sport)

Foto + Tabelle: DPV

Die nächsten Termine

21.04.2024 Frühlingsturnier | Schopfheim
21.04.2024 Boule Sportabzeichen (BSA) | Waiblingen
24.04.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.04.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
27.04.2024 5.Waiblinger RemsTurnier | Waiblingen
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar

zum Veranstaltungskalender