UPCOMING EVENT – LÄNDERPOKAL Ü55+ in Gersweiler 01.-03. März

Bei der sechsten Auflage dieses Pokals sind erfreulicher Weise wieder alle 10 Landesverbände am Start.

Es wurden drei Triplette-Teams mit je einem Auswechselspieler von jedem Landesverband nominiert.

Bei den bisher fünf vergangenen Auflagen gewannen fünf verschiedene Landesverbände den Länderpokal Ü55+. Daran erkennt man die Leistungsdichte.

Nach dem zweiten Platz im Jahr 2021 konnte sich Baden-Württemberg 2022 den begehrten Titel bereits einmal holen – wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr erneut klappt mit einem Titel!

Weitere Infos findet ihr unter folgenden Links:

 Die Teilnehmerliste 

 Spielplan

Es grüßt euch

Yvonne Retter (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit)

Die nächsten Termine

21.06.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
22.06.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
22.06.2024 Sonnenwend-Nocturne - Einweihung Boulodrome | Neuhausen
26.06.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.06.2024 Sommerrunde | Reutlingen
28.06.2024 10. Feierabendturnierserie Nocturne | Straubenhardt
06.07.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
06.07.2024 2. Frauenturnier Bühl | Bühl
06.07.2024 Montfortcup | Rankweil
07.07.2024 Montfortcup | Rankweil

zum Veranstaltungskalender