Generalsekretärin und Geschäftsstelle in Urlaub - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Generalsekretärin und Geschäftsstelle in Urlaub

Liebe Mitglieder,

Generalsekretärin und Geschäftsstelle gönnen sich ein paar Tage Urlaub vom 21. bis 27. September 2023. Daher ist auch die „Hotline“ nicht besetzt. Nur in ganz besonders dringenden Fällen könnt Ihr unseren Präsidenten Andreas Kempf unter praesident@bbpv-bw.de erreichen. In dieser Zeit wird auch keine Post geöffnet.

Eine Bitte: Ich würde mich freuen, wenn meine Urlaubszeit respektiert werden würde. Das heißt, bitte keine Kontaktaufnahmen über meine private Handynummer, mein privates Whatsapp, meine privaten Social Media Kanäle oder gar über meinen Partner. Danke!

Eure Antje
Generalsekretärin

Die nächsten Termine

01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar
09.05.2024 Karlsruher Schlosscup 2024 | Karlslruhe
09.05.2024 Vatertagstunier | Malsch
10.05.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
11.05.2024 Rheinsheimer Dorfplatz Open | Philippsburg/Rheisheim
11.05.2024 Ladies´ Cup Heidelberg Open 2024 | Heidelberg

zum Veranstaltungskalender