Schiedsrichtereinsatz bei der DM in Rastatt - Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.

Schiedsrichtereinsatz bei der DM in Rastatt

Liebe Mitglieder,
 
 
zwei DPV Schiedsrichter*innen und zwei Landesschiedsrichter*innen jeweils aus dem Landesverband BBPV waren am 20. und 21. Mai bei der Deutschen Meisterschaft Doublette in Rastatt im Einsatz. Nicole Velten und Christian Lang repräsentierten den DPV, Monika Sommer und Kai Kutsch sowie Peter Vieweg am Samstag den BBPV. 
 
Am Samstag war immer ein*e Schiedsrichter*in auf der Videoübertragungsbahn vom DPV (alle Kugeln wurden nur vom/von der Schiedsrichter*in gemessen) im Einsatz. Am Sonntag waren es dann zwei Videoübertragungsbahnen gleichzeitig, so waren zwei Schiedsrichter*innnen parallel gefordert. Insgesamt war es eine entspannte, aber auch anstrengende Veranstaltung für uns.
 
Mit kugelrunden Grüßen
Christian Lang
Referent Schiedsrichterwesen

Die nächsten Termine

21.04.2024 Frühlingsturnier | Schopfheim
21.04.2024 Boule Sportabzeichen (BSA) | Waiblingen
24.04.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
26.04.2024 After Work Fun Turnier | Mühlacker
27.04.2024 5.Waiblinger RemsTurnier | Waiblingen
01.05.2024 40. Schlosspokal | Edingen-Neckarhausen
01.05.2024 1.Mai -Bo(u)wle-Turnier | Freiburg
04.05.2024 Sommercup im Seepark Freiburg | Freiburg
05.05.2024 Horschi-Turnier BBBC Singen 2024 | Singen
09.05.2024 Horber Vatertagsturnier  | Horb am Neckar

zum Veranstaltungskalender