Ligapokalspiel 2021 in Reutlingen

Liebe Mitglieder,

Schönes Wetter, prima Stimmung, also beste Voraussetzungen für einen tollen Ligaspieltag. Unsere Gastgeber von Reutlingen gaben ihr Bestes, was Plätze, Bewirtung und Vorbereitungen anging. 10 Teams waren angetreten, um sich zu messen. Es war mal wieder richtige Ligastimmung. Nach vier Runden standen die Siegerteams fest.

Esslingen war mit vier Siegen die beste Mannschaft, gefolgt von Reutlingen und Unterensingen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen, aber hauptsächlich an die Reutlinger für die tolle Gastfreundschaft. Dank auch an Christian Lang, der mich als Ligaleiterin bei der Durchführung des Turniers sehr unterstützte.

Eure Margarete Bihl

Die nächsten Termine

04.12.2021Winterrunde Schopfheim "2 G" | Schopfheim
11.12.2021Winterrunde Schopfheim "2 G" | Schopfheim
12.12.20217. Winter Boule Backnang | Backnang
15.12.2021TV 1880 Brötzingen 15. Freizeitturnier | Pforzheim
18.12.2021Winterrunde Schopfheim "2 G" | Schopfheim
31.12.2021Silvesterturnier | Mühlacker
02.01.20227. Winter Boule Backnang | Backnang
15.01.2022Winterrunde Schopfheim "2 G" | Schopfheim
16.01.20227. Winter Boule Backnang | Backnang
13.02.20227. Winter Boule Backnang | Backnang

zum Veranstaltungskalender