Ligapokalspiel 2021 in Reutlingen

Liebe Mitglieder,

Schönes Wetter, prima Stimmung, also beste Voraussetzungen für einen tollen Ligaspieltag. Unsere Gastgeber von Reutlingen gaben ihr Bestes, was Plätze, Bewirtung und Vorbereitungen anging. 10 Teams waren angetreten, um sich zu messen. Es war mal wieder richtige Ligastimmung. Nach vier Runden standen die Siegerteams fest.

Esslingen war mit vier Siegen die beste Mannschaft, gefolgt von Reutlingen und Unterensingen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen, aber hauptsächlich an die Reutlinger für die tolle Gastfreundschaft. Dank auch an Christian Lang, der mich als Ligaleiterin bei der Durchführung des Turniers sehr unterstützte.

Eure Margarete Bihl

Die nächsten Termine

03.07.2026 After Work Fun | Mühlacker
04.07.2026 LM Triplette Frauen | Malsch
04.07.2026 1. Cocktailturnier beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
04.07.2026 7. Supermêlée Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 28. Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 DM Quali Triplette Frauen | Malsch
05.07.2026 19. Offenes Blumenauer Kieslochturnier | Mannheim
10.07.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
11.07.2026 4.Waiblinger Nocturne | Waiblingen
11.07.2026 4. Frauenturnier Bühl | Bühl

zum Veranstaltungskalender