Boule im Sportunterricht

Liebe Mitglieder,

 

am frühen Montagmorgen in der ersten Schulstunde ging es bereits los: Die erste Boulestunde nach den großen Ferien fand in der Grundschule statt. Seit 7 Uhr war ich auf dem von uns gebauten Platz und bereitete alles vor. Das Wetter versprach prima zu werden.

Nach der sechsten Stunde waren auch sechs Klassen durch. Alle hatten viel Spaß. Die Lehrer haben sogar mitgespielt. Zum Schluss haben die Kinder aufgeräumt. Vor jeder Schulstunde haben wir ein Gymnastik Training durchgeführt, damit sich die Kinder ordentlich aufwärmten.

 

Euer Klaus

Die nächsten Termine

25.02.2024 9. Winter-Boule-Backnang | Backnang
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Doublette formée | Rastatt
25.02.2024 offene Jugend-Landesmeisterschaft Tireur | Rastatt
28.02.2024 TV Brötzingen Boule 18. Freizeitturnier | Pforzheim
02.03.2024 Winterhallenturnier BC Rastatt | Rastatt
03.03.2024 Winterboule Schorndorf/Welzheim | Schorndorf
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 Glühwein Turniere beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
03.03.2024 33. Winterrangliste des Boule Club Stuttgart | Stuttgart-Möhringen

zum Veranstaltungskalender