1.Waiblinger RemsOPEN

Die Boulefreunde Waiblingen luden zu ihrem ersten RemsOPEN Turnier ein. Samstag den 01.09.2018 konnte man sich als Doublette anmelden und am Sonntag wurde Triplett gespielt. Pünktlich um 12 Uhr nach einer Ansprache durch den Oberbürgermeister Hesky startete das Turnier bei Sonnenschein auf 19 Bahnen. Den ersten Platz belegten Vallipuram und Selvi Rajakumar bei Einbruch der Dunkelheit.

Am Sonntag traten bei strömendem Regen 14 Teams gegeneinander an. Nach der ersten Runde Schweizer System hörte es auf zu regnen. Nach der vierten Runde gewann das Triplett mit vier Siegen Paul Wurst, Bernd Pfeifer und Walter Roth.

Weitere Infos und Bilder unter boulefreunde-waiblingen.de

Die nächsten Termine

26.06.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
03.07.2026 After Work Fun | Mühlacker
04.07.2026 LM Triplette Frauen | Malsch
04.07.2026 1. Cocktailturnier beim TSV Grünwinkel | Karlsruhe
04.07.2026 7. Supermêlée Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 28. Dampfturnier | Welzheim
05.07.2026 DM Quali Triplette Frauen | Malsch
05.07.2026 19. Offenes Blumenauer Kieslochturnier | Mannheim
10.07.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
11.07.2026 4. Frauenturnier Bühl | Bühl

zum Veranstaltungskalender