Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
09.04.2018

3 Osterturniere in Backnang - 4. 55+ Tripletteturnier (Montag)

Von: Pit Arndt

Zum ersten Mal wurde das 55+ Tripletteturnier als BBPV-Ranglistenturnier ausgerichtet. 24 Triplettes spielten bei angenehmen Temperaturen um den Turniersieg und die Ranglistenpunkten. Als Schiedsrichter war Jörg Rissmann vor Ort, der auch gleichzeitig die Turnierleitung übernahm.

Nach spannenden Spielen konnten sich im A-Finale Bärbel Rieger mit Reinhard Rieger und Jörg Geiger gegen Karin Küpper mit Jürgen Ehrhardt und Rudolf Noller durchsetzen.

Das B-Finale gewannen Brigitte Mezger, Karin Scheiba und Cornelia Severin gegen Paul Wurst, Walter Roth und Bernd Pfeiffer.

Die Waldheim Bouler und der Waldheimverein mit allen fleissigen Helferinnen und Helfern bedanken sich bei allen Teilnehmern der 3 Turniere für die fairen Spiele in einer freundschaftlichen, familiären Atmosphäre.

Vielen Dank auch an Gugi Hammer und Horst Manhart, die die Fotos an den 3 Turniertagen geschossen und uns zur Verfügung gestellt haben.

Kategorie: Ranglistenturniere