Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
01.07.2015

29. Sandhofener Triplette Turnier am 28.06.2015

Von: Philipp Geiss

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen trafen 35 Mannschaften auf dem Gelände des BC Sandhofen ein.

Für ausreichend Verpflegung, sei es herzhaft, leicht oder flüssig, wurde bestens gesorgt.

Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde Poule A/B System gespielt.

Im A-Turnier konnte sich die Mannschaft Dosser/Yvanes/Deiss im Finale gegen das Team Zimmer/Truquin/Herrmann durchsetzen und den Turniersieg für sich verbuchen.

Den Sieg im B-Turnier sicherte sich das Team Royer/Royer/Mengesdorf, sie bezwangen im Finale das Team Haffner/Weber/Hörwer.

Die weiteren Platzierungen sind in der Ergebnismeldung ersichtlich.

Wir bedanken uns bei unserem Schiedsrichter Adriaan de Kruijff für seinen souveränen Einsatz! Ebenso gilt der Dank allen Helfern die dazu beigetragen haben, dass das Turnier wie gewohnt reibungslos und in einer schönen Atmosphäre verlaufen ist.

Der BC Sandhofen bedankt sich bei allen, die diesen Tag bei uns verbracht haben und würde sich freuen im nächsten Jahr wieder mehr Spieler auf seinem Boulodrome begrüßen zu dürfen.

 

Allez les boule
BC Sandhofen

 

 

Kategorie: Ranglistenturniere