BaWü Jugend holt bei den OHLM in Dieburg bei den Cadets und Juniors jeweils den ersten Platz!

Mit 12 Teams waren wir in Dieburg vor Ort. Mein Dank geht an die Eltern die sich teils aus ganz Baden Württemberg auf den Weg nach Dieburg/Hessen  gemacht haben. Super

Drei Teams schafften den Einzug ins Halbfinale.

Ein spannendes Endspiel sahen die Zuschauer bei den Juniors zwischen Tobias Greuling/Alexis Kalenzis/BaWü und Vinh Nguyen/Deniz/Löffler/Bayern. Die zwei Bayern machten ihre Arbeit sehr  gut und spielten sich eine 7:2 Führung heraus.  Doch langsam Punkt für Punkt kamen wir näher. Tobias, der bis dahin geschossen hatte, legte nun vor. Das zahlte sich aus. Das Spiel dauert schon mehr als eine Stunde. Beim Stand von 11:11 Gegner ist leer schoß Alexis  die gegnerische nahe am Schweinschen liegende Kugel weg. Auch seine letzte Kugel legte Alexis per Portee an das Schweinchen.  Sieg für BaWü.

Bei den Juniors Hessischer Landesmeister Tobias Greuling/Käfertal und Alexis Kalenzis/Oberhausen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Cadets machten es den Juniors nach.

Landesmeister Mercedes Lehnert/FT Freiburg und Justin Neu/Saarland. Auch hier Herzlichen Glückwunsch

Auch unsere etwas Jüngeren mit Jörn Vinnay und Emanuel Ahmethaj/Badenia scheiterten im Halbfinale knapp an Mercedes und Justin.  Glückwunsch Platz 4

Hallo Dieburg. Es war wieder eine gelungene Jugend LM. Danke euch allen.

Klaus Endress

Die nächsten Termine

04.06.2026 14. Sepp-Kesenheimer Turnier | Horb am Neckar
05.06.2026 Friday Night Sommernachtsboule | Mannheim
05.06.2026 After Work Fun | Mühlacker
07.06.2026 24. Gaggliturnier | Mengen-Ennetach
12.06.2026 12. Straubenhardter Feierabendturnier | Straubenhardt OT Schwann
13.06.2026 4. Spaß-Bouleturnier in KA-Bulach | Karlsruhe
13.06.2026 Heubacher Fun-Cup  | Heubach
14.06.2026 Steinegger Super-Mêlée Sommerrunde 4/8 | Neuhausen
14.06.2026 35. Ostalbtraum  | Heubach
19.06.2026 After Work Fun | Mühlacker

zum Veranstaltungskalender