Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
15.02.2019

[BBPV-Info] Kleiderordnung (Sprachnachricht)

 

Erläuterung zur Kleiderordnung im Ligaspielbetrieb.

Liebe Boulespielerinnen und Boulespieler, liebe Mannschaftsführer und liebe Verantwortliche unserer Mitgliedsvereine,

viele Fragen zu der ab 2019 gültigen Kleiderordnung im Ligaspielbetrieb wurden an uns gestellt. Wir haben auf der GV Klausurtagung das Thema aufgenommen und die Ligarichtline präzisiert. Sie wird demnächst veröffentlicht und kann nachgelesen werden.

Vorab wollen wir schon darüber informieren und dazu hat uns Sarah Schwander, Ligaleiterin Rhein-Neckar, die Erläuterungen in einer Audiodatei aufgenommen (vielen Dank dafür), die ihr hier aufrufen und nachhören könnt.

Wir hoffen, dass nun alle Fragen geklärt sind und freuen uns auf eine erfolgreiche und schöne Ligasaison 2019.

Kategorie: Vorstand