Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
31.01.2019

6. Präsicup am 26.01.2019 in Rastatt

Von: Paul Wurst

99 Vereinsvorstände/Abteilungsleiter*innen unserer Boulevereine trafen sich am Samstag in der Boulehalle in Rastatt zu diesem Einladungsturnier.

Bevor in vier Spielrunden der Gewinner des Präsi-Cups ermittelt wurde, ehrte der geschäftsführende Vorstand verdiente Funktionäre.

Die Schiedsrichter Liane Baumgartner, Paul Abraham und Ingeborg Weber erhielten für ihre 10-jährige Tätigkeit eine Urkunde und die silberne Ehrennadel.

Die Vereinsfunktionäre Dieter Pfister und Stephan Bastian wurden für 30-jährige Vorstandsarbeit beim BC Durmersheim mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Der Sieger und die Platzierten des 6. Präsicups waren nach vier Spielrunden mit spannenden und fairen Spielen ermittelt und wurden mit einem Sachpreis belohnt. 

1. Platz: Winfried Hess

2. Platz: Heinrich Brecht

3.bis 12. Platz

Peter Jäckel

Michael Raschdorf

Jan Berendt

Andrea Kühnhöfer

Jörg Schleeh

Jürgen Wallenwein

Bernd Friedrich

Uwe Böhm

Matthias Ungerer

Rita Janzen

Für die Gastfreundschaft  möchten wir uns beim BC Rastatt und dem Küchenteam bedanken.

Vielen Dank auch an Gérard Lange, der uns umsichtig und ohne Probleme durch das Turnier geführt hat!

Kategorie: Turniere