Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
23.08.2018

Die Teams für die Jugend-DM 2018 in Ettenheim

Von: Winne Hess

Die Jugendtrainer haben in Abstimmung mit Jugendreferent Winfried Hess folgende Jugendlichen Die Teams für die Jugend-DM 2018 in Ettenheim nominiert und Teams zusammengestellt:

Einzel-DM:

Leger: Louis Striffler

Tireur: Aaron Bales

Mannschafts-DM

Juniors:

1.     Aaron Bales, Louis Strifler, Kai Steinhard

2.     Levi Pfeffinger, Laura Caliebe, Björn Schwortschik

3.     David Rosa, Isabel Hiltl, Johanna Schramm

4.     Jan Koch, Sebastian Zorn, Stelios Gregoriadis

5.     Tejas Jerabek, Kim Landes, Sinan Bülbü

Cadets:

1.     Mercedes Lehner, Moritz Bossert, Sarah Caliebe

2.     Thilo Ahnefeld, Jörn Vinnay, Finn Bayer

3.     Paula Schweizer, Amelie Zeich, Ronja Stockhaus

4.     Svenja Bauer, Helena Reinert, Leah Koch

5.     Elias Alexander, Alexis Kalentzis, Tobias Greuling

6.     Adrian Layer, Leif Nippraschk, Leon Kühlwein

Minimes:

1.     Carmen Klaus, Annika Vinnay, Sita Jerabek

2.     Lorenz Ahnefeld, Lucas Maier, Roman Reinert

3.     Liliana Deckert, Hannes Gießler, Jasper Waidner

 

Dazu kommen noch die bisher gemeldeten 3 Teams der jungen Erwachsenen:

Espoirs:

1.     André Skiba, Leon Gotha, Marco Kowalski

2.     Michael Dippel, Sabrina Royer, Tim Nitsch

3.     Ron Reinert, Marius Paul, Joshua Scheib

 

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch zwei weitere Espoirs-Teams zur DM entsenden dürfen.

Einzelspieler oder ganze Teams sollten sich deshalb bitte unverzüglich melden!

Bitte beachten:
Wir reisen alle erst am Samstagmorgen an. Treffpunkt ist das Boulegelände des BC Ettenheim, Mühlenweg, 77955 Ettenheim.
Von Samstag auf Sonntag übernachten wir im 35 Minuten entfernten Waldkirch, allerdings können wir nur die Jugendlichen aus Mannheim, Weinheim, Stuttgart, Tübingen und Graben-Neudorf dort unterbringen. Die anderen haben kurze Anfahrten und übernachten bei sich Zuhause oder müssen sich selbst nach einer Unterkunft umschauen.

Bei Fragen bitte eine E-Mail an Jugendreferent Winne Hess Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailjugend(at)bbpv-bw.de

 

 

 

 

Kategorie: Jugend