Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
29.06.2018

Offene BaWü-Landesmeisterschaft Jugend Doublette und Tireur

Von: Peter Arndt

Hallo liebe Boulefreunde,

der Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg veranstaltet auch in diesem Jahr die offene BaWü-Landesmeisterschaft Jugend Doublette und die offene Landesmeisterschaft Jugend Tireur am Samstag, 28.07.2018 in Backnang. Weitere Infos findet Ihr in der beigefügten Einladung.

Wir, die Bouleabteilung des Waldheimvereins Backnang haben uns zum Ziel gesetzt, den Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag in Backnang zu schenken und dies nicht nur in sportlicher Hinsicht.
Alle teilnehmenden Kinder und Jugendliche erhalten Gratis-Getränke- und Gratis-Essensgutscheine, wir werden zur Stärkung Obst und Gummibärchen kostenlos anbieten und zum Abschluss bekommen alle noch ein Geschenk von uns.

Wir würden uns freuen, wenn auch aus anderen Bundesländern viele Teams nach Backnang kommen.

Liebe Grüße aus Backnang,
allez les boules

Peter Arndt
Vorsitzender

Waldheimverein Backnang e.V.
Wilhelm-Erlenbusch-Straße 17
71522 Backnang
vorsitzender (at) waldheim-backnang.de
Telefon: 0175-3390434

Kategorie: Jugend