Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
04.06.2018

Bericht Pfingstturnier in Sattelbach

Von: Benjamin Teske

Bei strahlend blauem Himmel traten zum diesjährigen Lizenzturnier am Pfingstmontag 51 Mannschaften aus drei Landesverbänden in Sattelbach an.
Pünktlich um 10 Uhr konnten die Spiele um die jeweils ersten beiden Pouleplätze, welche die Teilnahme am A-Turnier sicherten, starten.
Für die Plätze drei und vier ging es im B-Turnier weiter. Die Mannschaften Willi Keppler / Christan Hatzl (beide BSC Sattelbach) und Johannes Hirte / Lukas Hirte (beide BC Stuttgart) konnten sich im A-Turnier bis ins Finale spielen. Gegen 21 Uhr standen mit Johannes und Lukas Hirte die Sieger des A-Turnieres fest.
Im B-Turnier konnten sich Wolfgang Graf und Michael Knörzer vom benachbarten BSC Neunkirchen gegen Julia Würthle und Marcel Raab vom BC Eisingen durchsetzen.

Der BSC Sattelbach bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Erscheinen und freute sich über alle Boulespieler-/innen, welche wir das erste Mal auf unserer Boule Anlage begrüßen durften.

Sieger und platzierte A-Turnier:
1. Johannes Hirte und Lukas Hirte
2. Christian Hatzl und Willi Keppler
3. Dang Tuyen Nguyen und Anne Sommer
3. Gundula Hammer und Paul Abraham

Sieger und platzierte B-Turnier:
1. Wolfgang Graf und Michael Knörzer
2. Julia Würthle und Marcel Raab
3. Levi Pfeffinger und Uli Pfisterer
3. Dominic Rose und Navina Rose

Kategorie: Ranglistenturniere