Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
30.05.2018

1. Waiblinger Rems-Turnier

Von: Peter Jäckel

Seit diesem Jahr gibt es die Boulefreunde Waiblingen und richteten am Sonntag den 27.05.2018 ihr 1.Waiblinger RemsTurnier aus. Da der Verein noch keine eigenen Bahnen hat, wurde auf dem Parkplatz des FSV gespielt. Grosszügige 19 Bahnen wurden abgesteckt und mit Voranmeldung über ihre Webseite hatten sich innerhalb kürzester Zeit 38 Teams angemeldet. Pünktlich um 10 Uhr starteten die Tripletts bei strahlendem Sonnenschein. Nach vier Runden Schweizer System wurde das Endspiel zwischen den ersten beiden Teams mit 4 Siegen ausgespielt. Den ersten Platz holten sich Heinrich Tewald, Hans-Georg Engler und Peter Otrembka.

Am Ende des Tages waren wir stolz so ein erfolgreiches Turnier auf die Beine gestellt zu haben und werden nicht lange auf das Zweite warten lassen.

Weitere Infos und Bilder unter Öffnet externen Link in neuem Fensterboulefreunde-waiblingen.de

Kategorie: Turniere