Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
23.04.2018

Verabschiedung von Andreas Lauppe als Ligaleiter Neckar-Alb

Von: Margarete Bihl@bbpv-bw.de

Weniger Verabschiedung, sondern Würdigung!

Beim 1. Ligaspieltag 2018 in Horb verabschiedeten wir unseren bisherigen Ligaleiter Neckar-Alb Andreas Lauppe. Thomas Brinkmann, sein Vorgänger, würdigte die Arbeit von Andreas während der letzten vier Jahre.

Zuverlässig, souverän, immer freundlich und allwissend, was die Bouleregeln betrifft, so ungefähr seine Beschreibung. Im Namen aller Oberliga-und Landesligavereine Neckar-Alb gab Thomas nicht nur die Anerkennung aller Anwesenden an ihn weiter, sondern hatte für den VfB-Fan Andreas unter anderem noch zwei Fußballkarten als Geschenk dabei. Auch die neugewählte Ligaleiterin Neckar-Alb, Margarete Bihl, dankte Andreas für seine tolle Arbeit und wir alle hoffen natürlich auf noch viele Begegnungen auf den Bouleplätzen Neckar-Alb!

Dank auch an Thomas für seine Worte und die tollen Geschenke, zu denen jeder Verein beigetragen hatte.

Kategorie: Neckar-Alb