Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
23.03.2015

Ligapokal Neckar-Alb am 21.03.2015 in Unterensingen

Von: Andreas Lauppe

Am Samstag war es wieder soweit. Die Region Neckar-Alb startete mit ihrem Ligapokal in die neue Saison. Bei trockenem und zeitweise auch sonnigem Wetter und vor Allem recht annehmbaren Temperaturen nutzten insgesamt 17 Teams den Ligapokal als ersten Wettkampf zur Standortbestimmung für die in 4 Wochen beginnende Ligasaison. Vom Veranstalter SKV Unterensingen hervorragend bewirtet wurden 4 Runden im Schweizer System gespielt. Die ersten drei Plätze gingen an Horb 1, Neuffen 1 und Plochingen 1.

Einige der vorangemeldeten Teams mussten leider absagen, was wohl doch der in diesem Jahr etwas stärkeren „Grippewelle“ geschuldet war.

Dennoch war’s ein ansehnlicher Wettbewerb und ein sehr gelungener Start in die Saison 2015!

In diesem Sinne
Allez les boules!

Andreas

 

Kategorie: Neckar-Alb