Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.

Boulehallen in Baden-Württemberg

Rastatt

Rastatt

Deutschlands wohl modernste, rein für den Petanquesport errichtete Boulehalle. 16 Spielbahnen mit anspruchsvollem Boden, eine Zuschauer-Galerie über die gesamte Hallenbreite, ein separater Turnierleitungsraum, sanitäre Anlagen sowie Vorstands-/Sekretariatszimmer.

Der gemütliche Clubraum mit schöner "Boule-Theke" laden zum Verweilen ein. Wer das gesamte Boulodrome kennen lernen oder gar Bahnen und ,mehr' mieten möchte, der kann sich gerne unter www.bouleclub-rastatt.de informieren.

Eggenstein

Eggenstein

Zeltgröße: 20 x 10m = 8 Bahnen á 2,50m Breite, Zelthöhe in der Mitte 5,80m
Beleuchtung: 2 x 1500 Watt Halogen, Gebläseheizung über Öl

Zusätzlich: Anbauzelt für Verpflegungszelt mit 24qm für Glühwein- und Bierausschank
Interessenten können im Winter die Halle auch mieten.

Stuttgart

Stuttgart

In einer Kooperation mit dem italienischen Kultur- und Sportverein ARCES wurden die Hälfte einer bestehenden Bocciahalle angemietet. 

Wir verstehen unsere Halle als Angebot für die gesamte Bouleregion und sind derzeit dabei, das Spiel- und Trainingsangebot zu konzipieren und Veranstaltungen zu planen. Ob freies Spiel oder angeleitetes Training, unsere traditionelle Winterrangliste oder weitere Veranstaltungen, es wird für Jeden etwas dabei sein.

Der öffentliche Spielbetrieb wird zum 1. Januar 2009 aufgenommen werden, über alle Termine und Veranstaltungen informieren wir in Kürze an auf unserer Homepage.

Eckdaten:

  • 6 großzügige Boulebahnen (2,55m * 12m)
  • Anspruchsvoller Boden
  • Angenehmes Raumklima: hell, Heizung, Holz, umlaufende Sichtfenster, sehr gute Isolierung
  • Gastraum mit Bar (Nichtraucher), Vereinsgasstätte (italienisches Essen)